Über mich

 

Als gelernte Veranstaltungskauffrau arbeite ich seit über 12 Jahren im Projektmanagement. 

Was mich ausmacht, ist ein guter Mix aus strategischer Konzeption und verlässlichem 

Backoffice&Controlling. Mit diesem Mix, gekoppelt mit meiner nicht zu bremsenden Motivation, das Beste aus dem Projekt rauszuholen, erschaffe ich erfolgreiche Marketingevents- und Strategien, die emotional berühren. 

Ich liebe es, immer wieder Neues in Angriff zu nehmen und mich selbst herauszufordern. 

Dabei möchte ich meine Erfahrung und mein Können als Projekt-Allrounderin mit "The fresh 

office" dir und deinem Unternehmen anbieten - um dich voranzubringen. 

Mir geht es darum, dein Business zu optimieren, Strategien und sinnvolle Strukturen zu 

entwickeln, die dir Halt geben, Erfolg bringen und dir deine tägliche Arbeit erleichtern.

Highlights aus meinem Lebenslauf

"Faces of Moms - Interviews"

Konzeption, Design und Bespielung des Instagram Accounts "Faces of Moms" 
Interview Plattform zur Sensibilisierung für Care Arbeit und Gleichberechtigung (2020)(www.instagram.com/facesofmoms)

"Say YES! - Wedding Design"

Projektmanagement für Weddingplanerin "Anna Blumtritt - Hochzeit Feiern." 
(www.anna-veranstaltet.de)


"Automotive Passion Events"

Emotionalisierung von Neukunden, Kunden, Journalisten/Bloggern, internen Mitarbeiter*innen mit fahraktiven Events, Trainings und Touren

"High-Class Cooperations"

Kooperationsbetreuung  mit einem internationalen Verlag und Umsetzung diverser Eventkooperationen sowie Touring Reisen für High-End Kunden